Wichtige Informationen

Herzlichen Dank, im Namen unseres Gemeinderates, allen Helfern namentlich Heinz – Willi Dahmen, Hans Eschweiler, Dieter Kargermeier, Wilfried Mischke, Bernd Schafstall, Johannes Schnitzler und Peter Wilden für den Aufbau und die Gestaltung unserer Weihnachtskrippe einschließlich der Weihnachtsbäume im Altarraum.

Wie bereits im vergangenen Jahr, fand am vierten Adventsonntag bei uns ein Adventkonzert des Hambacher Orchesters: Viel Harmonie statt. Es war ein sehr schönes und abgestimmtes Konzert, bei dem die anwesenden Zuschauer eingeladen waren mitzusingen. Das Orchester hatte eigens hierzu Liedtexte vorbereitet. Unsere Kirche war voll besetzt. Auf Grund dieses Zu-spruchs erhielten wir bereits die Zusage fürs nächste Jahr. Dem Orchester, besonders dem Vorsitzenden Dr. Frank Holland und der Dirigentin Frau Anna Christine Kleinlosen ein herzliches Wort des Dankes für ihre Mühen. Es ist eine Bereicherung für unsere Gemeinde.

Kevelaer Wallfahrt, nachdem die Leitung unserer Frauengemeinschaft, Frau Gisela Bensberg und Frau Berti Prinz die Durchführung der Buswallfahrt nach Kevelaer aus Alters und Gesundheitsgründen aufgegeben haben, hat unser Gemeinderat in seiner letzten Sitzung beschlossen diese Buswallfahrt fortzuführen. Ansprechpartner ist Hans – Leo Hambloch. Nähere Informationen erfolgen zu gegebener Zeit. Ein herzliche Wort des Dankes und ein vergelt`s Gott an Frau Bensberg und Frau Prinz für die geleistete Arbeit in den letzten Jahrzehnten von unserem Gemeinderat auch im Namen der Gemeinde.

Gebets-/Messbestellungen: Sonntags nach dem Gottesdienst oder telefonisch im zentralen Pfarrbüro, Tel.: 2323, Vermietung Andreas-Haus: Andrea Heinrichs Tel. 02461-344991