Sonntags-Kino mit Wunschfilm für Erwachsene

logo_koeb-juelichIm Rahmen der Film-Reihe »Sonntags-Kino« hat die Katholische Öffentliche Bücherei (KÖB) Heilig Geist Jülich im Gemeindezentrum in Barmen auch für den kommenden Sonntag, den 10.01.2016 um 17.30 Uhr, ein besonderes Programm für Jugendliche und Erwachsene vorbereitet. Wir laden alle Filmliebhaber und Cineasten ein, bei der Wunschfilmaktion ihren Lieblingsfilm aus drei Vorschlägen unseres Film-Teams auszusuchen. Kommt keine Mehrheit zustande, kann aus dem gesamten Blu-Ray Angebot der KÖB (110 Filme) ausgewählt werden. Sicherlich gibt es einen wirklich tollen Film zu sehen!

Schon jetzt kann jeder im Internet in unserem sehenswerten Angebot stöbern. Jeder kann sich auch alles bei uns kostenlos ausleihen, wenn er zum Sonntagskino verhindert ist.

Für Kinder bieten wir um 15.30 Uhr eine Verfilmung des tollen Kinder-Romans »Rico und Oscar das Herzgebreche« (FSK 0, Besonders Wertvoll). Den ersten Teil der Trilogie haben die anwesenden Kinder offensichtlich geliebt!