Sonntags-Kino: Sonntag, 11. Dezember 2016

Winter-Wunschfilm mit Kinderpunsch für die Kleinen und Feuerzangenbowle für die Erwachsenen!

Nun ist der Winter da, es hat schon merklich gefroren. Wie wäre es, sich in gemütlicher Runde einen schönen Film anzuschauen? Im Martinus Saal des Gemeindezentrums Barmen ist mit der passenden HD-Technik durchaus ein Kino-Feeling möglich. Umso schöner, wenn selbst das frisch zubereitete Popcorn kostenlos angeboten wird. Zum Jahresabschluss gibt es zusätzlich für die Kleinen Kinderpunsch und für die Erwachsenen Feuerzangenbowle! Der Eintritt ist frei! Da kann draußen der Winter sein, wie er mag, ein schöner Nachmittag ist sicher. Die heißen Getränke werden zusätzlich helfen den Winter aus den Knochen zu bekommen. Wird auch der richtige Film gezeigt? Selbst hier hat jeder, der kommt ein Mitspracherecht. Im Rahmen der Film-Reihe: Sonntags-Kino der Katholischen Öffentlichen Bücherei (KÖB) Heilig Geist Jülich werden wieder Wünsche wahr … Deswegen wird bei den Vorstellungen, die im Gemeindezentrum Barmen, Kirchstr. 4 stattfinden, jeweils ein Winter-Wunsch-Film gezeigt.

  • Der Winter-Wunsch-Film für die Kinder beginnt am Sonntag, 11. Dezember 2016 um 15.30 Uhr!
  • Der Winter-Wunsch-Film für die Jugendlichen/Erwachsenen startet am Sonntag, 11. Dezember 2016 um 17.30 Uhr!