Schlüsseltage – eine Reise zu mir

Schlüsseltage – eine Reise zu mir

Kategorie(n): Allgemein

schluesseltage0116 Frauen machten sich dieses Jahr wieder auf den Weg nach St. Thomas in die grüne Eifel. Eine Zeit der Stille, des inneren Hörens und der Kreativität haben wir dort miteinander verbracht. Es entstanden neue Beziehungen, Frauen fanden neue Talente und waren über sich selbst überrascht. Wir haben mit Freude, Lachen und Spaß am gemeinsamen Glauben vieles gemeinsam erlebt, aber auch alleine genossen und erarbeitet. Leider wurde uns die Sonne diesmal nicht so geschenkt wie im letzten Jahr. Doch in dieser schönen Umgebung tat es der Stimmung keinen Abbruch.

schluesseltage02Wir, Claudia Tüttenberg und ich, bedanken uns für die Offenheit und das intensive Miteinander und laden jetzt schon gerne für das nächste Frauen-Wochenende der Pfarrei Heilig Geist im Jahr 2017 ein. Bei gewecktem Interesse rufen oder sprechen Sie uns einfach an, wir geben gerne Auskunft und freuen uns über neue sowie natürlich auch über gewohnte Gesichter!

PS: Die Frauenpastoral bietet auch übers Jahr in Jülich Interessantes – weitere Infos im nächsten Pfarrbrief.

Gemeindereferentin Petra Graff
Fotos: Claudia Tüttenberg