Generationswechsel

Generationswechsel

Kategorie(n): Allgemein

25 Jahre lang führte Kurt Kelzenberg erfolgreich den Förderverein der Pfadfinder, den er 1991 mitgegründet hat. Die Mitgliederversammlung dankte ihm und auch den anderen Vorstandsmitgliedern, die aus Altersgründen nicht mehr antraten, sehr herzlich.

Nach Jahresbericht, Kassenbericht und der Entlastung des Vorstandes wurde der neue Vorstand gewählt. Mit großer Mehrheit wurden gewählt bzw. bestätigt: Johannes Pauli (Vorsitzender), Arwin Teschers (Stellvertreter), Michael Greve (Pressewart), Stephan Kürbig (Kassenwart), Kurt Kelzenberg, Ferdinand Klafki, Anja Müller und Nina Köth (Beisitzer/in), Gerda Bruch (Schriftführerin) Gunda Greve (Stellvertreterin)

Die Aktivitäten des Fördervereins und Infos zu Mitgliedschaft und Spenden finden Sie auf der Internetseite der Pfadfinder: www.pfadfinder-juelich.de/foerderverein.html  sowie auch weitere Informationen zum Pfadfinderstamm Franz von Sales Jülich.
Foto: Michael Greve