Gemeindefest in Koslar

Gemeindefest in Koslar

Das Gemeindefest in Koslar begann am Sonntag mit einem Familiengottesdienst zum Thema: Wie ein großer Blumenstrauß. Diesen Blumenstrauß überreichten die Kinder an Pastor Dr. Jöcken, der sein 10-jähriges Jubiläum in der Gemeinde St. Adelgundis Koslar feierte.

Die zahlreichen Kinder hatten auf dem Gemeindefest viel zu tun. Der Minigolfplatz, viele Kinderspiele, Schmuckbasteln, Slush-Eis und eine Kirchenralley ließen keine Langeweile aufkommen. Für die Stärkung sorgte das Reibekuchenteam aus Engelsdorf, ein Kuchenbuffet, Waffeln und Leckereien vom Grill. Die Adelgundisspatzen erfreuten die Besucher mit ihren Liedern. Eine Verlosung und die Ermittlung des Torschützenkönigs beendeten das gelungene Fest.

Monika Gilson-Klescht
Foto: M. Gilson-Klescht