Ehrenpreis für soziales Engagement

Kategorie(n): Allgemein
Ehrentamt soziales Engagment
Foto: Kreis Düren

Das Ehrenamtlerteam des Jugendtreffs Roncallihaus erhielt  den Ehrenpreis des Kreises Düren für soziales Engagement. Das Team unter Leitung von Sascha Römer engagiert sich seit Jahren aktiv in der Jugendarbeit. Die breit aufgestellten pädagogischen  Angebote des Jugendtreffs sind in dieser Form nur mit ehrenamtlichen Helfern möglich. Das Team übernimmt Aufgabenbereiche wie Tonstudioaufnahmen (im hauseigenen Tonstudio), Durchführung von Konzerten, Fußballturnieren, Kochangeboten, Graffitiaktionen, Partys,  Ferienspielen und vieles mehr.

Ich bin stolz auf dieses Team und freue mich über die überregionale Anerkennung unserer Arbeit. Wir werden noch viele schöne Aktionen für die Kinder und Jugendlichen auf die Beine stellen.,

freut sich Jugendtreffleiter Sascha Römer mit seinem Team über die Auszeichnung.

Sascha Römer