50 Jahre Kindergarten St. Marien

50 Jahre Kindergarten St. Marien

Im Kindergarten St. Marien in der Kurfürstenstr. in Jülich gibt es was zu feiern… Am 2. Februar 1965 wurde der Kindergarten St. Marien eingeweiht und öffnete seine Pforten für Kinder und Eltern. Dies hat sich bis heute nicht geändert und muss gebührend gefeiert werden! Normalerweise wäre das 50-jährige Jubiläum im Jahr 2015 gewesen, ist aber auf Grund des neuen Anbaus und der Sanierung der alten Räume in das Jahr 2016 verschoben worden. Nun strahlt bald die gesamte Einrichtung in neuem Glanz und das Jubiläum und die Einsegnung der neuen Räume können kommen.

Am Samstag, dem 21.5.2016, beginnen wir den Tag um 10 Uhr mit einem Wortgottesdienst in der Propsteikirche.
Alle Eltern, Kinder und das ganze Team freuen sich schon auf diesen großen Tag!

René Oehl, Leiter der Kita St. Marien
Foto: Maria Dübbel