Neue Homepage der Pfarrei Heilig Geist Jülich ist online

Neue Homepage der Pfarrei Heilig Geist Jülich ist online

Kategorie(n): Allgemein

Endlich ist es soweit: Die meisten Seiten der neuen Homepage der Pfarrei Heilig Geist sind geschrieben und die Bilder fertig ausgewählt.

Viele Menschen aus den Gemeinden sind aktiv geworden, um ihre Gemeinde für die Homepage zu präsentieren. Das Pastoralteam hat die Inhalte der Seiten für die Pfarrei überlegt und gestaltet. Der Sachausschuss Öffentlichkeitsarbeit hat als Steuerungsgruppe für die Homepage viel organisiert und vorbereitet. Und die Firma XIQIT hat letztlich die Inhalte „zusammengebaut“ und die Erstgestaltung der neuen Homepage übernommen – übrigens mit unendlicher Geduld und sehr viel hilfreicher Unterstützung.

Vielen herzlichen Dank an alle, die tatkräftig und ideenreich den Start möglich gemacht haben.

Aber, fertig sind die Seiten noch lange nicht – nach der Arbeit an der Homepage ist vor der Arbeit an der Homepage! So soll z.B. noch ein „Zielgruppen-Menü“ entwickelt werden, so dass man die Inhalte für bestimmte Zielgruppen (Kinder, Jugendliche, Trauernde…) auf all den vielen Seiten der Homepage gebündelt leichter finden kann.

Und außerdem müssen noch Fehler gefunden und die Inhalte der Seiten noch erweitert werden, es braucht noch gute Fotos für viele Gemeindeseiten und noch vieles mehr …

Der Sachausschuss Öffentlichkeitsarbeit sucht dazu Verstärkung! Machen Sie mit?!
Kontakt über redaktion@heilig-geist-juelich.de