Frauenwochenende in St. Thomas

Frauenwochenende in St. Thomas

Kategorie(n): alle Gemeinden, Allgemein

Mitte Juni machte sich eine Gruppe Frauen auf den Weg ins Frauenwochenende zum Thema  „Ich sehe mich in vielen Bildern“.

Bild7Aufgemacht haben wir uns ins Bistum Trier zum Exerzitienhaus in St. Thomas. Es war eine intensive Zeit der Stille, des kreativen Arbeitens, des Diskutierens in der Gruppe – viele Möglichkeiten der Auseinandersetzung mit dem diesjährigen Thema wurden wahrgenommen. Die Frauen genossen die Tage außerhalb ihres Alltagsgeschehens. Der Ort hat zum Wohlfühlen und Abschalten beigetragen. Das Haus und die Umgebung unterstützen die Arbeit und geben die Möglichkeit zum Luft holen und Kraft schöpfen.

So laden wir jetzt schon für nächstes Jahr zu einem Frauenwochenende ein! Wir werden wieder nach St. Thomas fahren, fast zur gleichen Zeit. Terminiert ist das nächste Wochenende für Frauen < 55 von Freitag, den 17. Juni, bis Sonntag, den 19. Juni 2016.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung, diese ist ab sofort möglich! Anfang des Jahres wird dazu auch ein Flyer in den Kirchen ausliegen.

Claudia Tüttenberg und Petra Graff