Besuch von Pater Johannes aus Indonesien

Pater Johannes aus Indonesien, der in den Sommerferien einige Male – zuletzt vor 6 Jahren – in unserer Gemeinde als Gastpriester gearbeitet hat, weilt zurzeit anlässlich des Generalkapitels seines Ordens in Rom.

Wir freuen uns, dass er vom 25. – 27. September wieder Gast in unserer Gemeinde sein wird.

Am Samstag, dem 26. September wird er um 17.30 Uhr die Hl. Messe mit uns feiern, worauf er sich schon freut, wie auf das Wiedersehen der bekannten Gesichter.

Um möglichst vielen die Gelegenheit zu geben Pater Johannes persönlich zu begrüßen, lädt die Gemeinde St. Franz Sales zu einem kleinen Stehempfang im Vorraum unserer Kirche ein.

Da die von seinem Orden betreuten Christen oft in ärmlichen Verhältnissen leben, ist jeder Cent zur Hilfe willkommen. Daher möchten wir im Anschluss an die Messe eine Türkollekte für die Arbeit von Pater Johannes halten. Wer darüber hinaus gerne persönlich Kontakt mit Pater Johannes aufnehmen möchte, setze sich bitte mit Frau H. Pott in Verbindung, Tel.: 02461-154924 oder per mail: potth[at]gmx[.]de