Neues aus der Jugendkirche

Neues aus der Jugendkirche

Bist du mindestens 12 Jahre alt und hast Spaß am Backen, Kochen, Wandern, Spielen … oder hast du Lust auf coolen Spirit, Meditation, Erzählungen und Musik? Dann bist du bei uns richtig!

Spaß und Freude beim Spiel

Die Jugendkirche 3.9zig lädt dich und deine Freund*innen ab 13 Jahre ein, gemeinsam zu spielen. Was spielst du gerne zu Hause? Bring doch dein Lieblingsspiel mit … und zeig den anderen, wie man es spielt. Wann: am Mittwoch, den 15. Januar 2020, um 16.00 Uhr. Anmeldung bis Do 09.01.2020

PowerPoint zum Thema „Vertrauen“

Wir laden dich und deine Freund*innen ein, gemeinsam einen Film zum Thema Vertrauen im Alten Testament und in der heutigen Gesellschaft anzuschauen. Anschließend wollen wir uns dazu miteinander ein bisschen unterhalten… Es erwartet dich ein to:eric.mehenga@bistum-aachen.de“>eric.mehenga@bistum-aachen.de Tel: 0176-64693302

Alle Veranstaltungen finden im Raum der Jugendkirche an der Saleskirche Jülich statt. Orangener Eingang!