Unterwegs unter Männern

Unterwegs unter Männern

Kategorie(n): Allgemein

4 Tage unter Männern durch die Eifel zu pilgern – dazu lädt unter dem Motto „Du führst mich an Wassern des Lebens“ die diözesane Steuerungsgruppe Männerarbeit am Fronleichnamswochenende (20.-23.Juni 2019) ein.

Startpunkt ist in Monschau Höfen, von wo aus es in 3 Etappen von ca. 25 km über Hellenthal und Vogelsang zum Kloster Steinfeld geht. Die Übernachtungen erfolgen in einfachen Quartieren (Mehrbettzimmer, Etagenduschen…). Ein Bulli steht als Begleitfahrtzeug für Gepäcktransport und eventuell notwendige Personentransporte zur Verfügung.

Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung (Frühstück, Abendessen, Lunchpaket) betragen 110€. Reduzierungen sind nach Absprache möglich. Weitere Informationen unter http://maennerarbeit.kibac.de.

Anmeldeschluss ist der 29. März, aber bei Interesse lohnt sich auch noch später eine direkte Anfrage unter: Tel. 0241 452-416 oder abt[.]13[at]bistum-aachen[.]de  (abt[.]13[at]bistum-aachen[.]de)  

Flyer Männerwallfahrt und Anmeldungsformular als PDF
Foto: Andreas Brockerhoff