Luzie lädt ein zur Kinderkirche

Luzie lädt ein zur Kinderkirche

Hallo Kinder,

hier bin ich wieder, eure Luzie. Ich lade euch wieder herzlich ein in die Kinderkirche. Ihr könnt mich sonntags treffen im Kinderkirchen-Raum in der Propsteikirche St. Mariä Himmelfahrt. Meine nächsten Einsätze für euch sind an den folgenden Sonntagen: 15. September und 10. November

In diesen Hl. Messen, die um 10.45 Uhr beginnen, können alle Kinder, die dies gerne wollen, nach der Begrüßung in der großen Kirche mit mir in unseren Kinderkirchen-Raum gehen. Dort singen, beten und basteln wir gemeinsam – bei den Kleinsten dürfen auch Papa oder Mama mitkommen. Wer möchte, kann ab der Gabenbereitung wieder an der Eucharistiefeier teilnehmen. Ansonsten gehen alle Kinder vor dem Schluss-Segen zu ihren Eltern zurück.

Also, ich freue mich schon darauf, Euch bald in der Kirche zu begegnen!

Eure Luzie
Foto: Barbara Biel