Jugendkirche im März

Jugendkirche im März

Jugendkirche im März für dich und deine Freunde und Freundinnen ab 12 Jahren

Foto: B. Biel

Jugend-Wortgottesfeier

Stand 17.03.2020:
Auch die Jugend-Wortgottesfeier muss leider aufgrund der Schutzmaßnahmen entfallen –
ebenso entfallen bis auf Weiteres alle anderen Aktivitäten in der der Jugendkirche.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Vorbereitung der Jugend-Wortgottesfeier Freitag, den 13.03.2020, 16.00 – 18.00 Uhr im Jugendkirchenraum. Anmeldung bis Di 10.03. bei Jugendseelsorger Eric Mehenga Mail: eric.mehenga@bistum-aachen.de oder Tel: 0176 64693302

Alle sind dann am 28.03. herzlich willkommen zur Jugend-Wortgottesfeier! Schau dir die Jugendkirche doch einfach mal an, komm vorbei und mach mit!

Das Team der Jugendkirche freut sich auf dich und auf euch!

Homepage der Jugendkirche 3.9zig

Die Jülicher Jugendkirche 3.9zig hat jetzt auch einen Internetauftritt, der gerade im Aufbau ist. Zu finden ist die Seite auf der Homepage der Pfarrei Heilig Geist Jülich www.heilig-geist-juelich.de unter dem  Menüpunkt „16 Gemeinden & Mehr“ … aber auch auf einer eigenen Domain: www.drei9zig.de

Dort findet ihr (hoffentlich) alles, was ihr sucht:

  • Aktuelle Informationen
  • Programmvorschau
  • Kontaktpersonen

Schaut einfach vorbei! Herzlich willkommen! Der Eingang zum Jugendkirchenraum ist leicht zu erkennen am großen Logo der Jugendkirche auf der orange-farbigen Fassade.