Ab sofort: Sonntags Livestreaming aus der Pfarr und Propsteikirche St. Mariä Himmelfahrt Jülich

Ab sofort: Sonntags Livestreaming aus der Pfarr und Propsteikirche St. Mariä Himmelfahrt Jülich

Kategorie(n): alle Gemeinden, Allgemein

Messe zum 14. Sonntag im Jahreskreis im Livestream

Herzliche Einladung zum Livestreaming erstmals mit neuer Technik diesmal aus der Pfarr- und Propsteikirche St. Mariä Himmelfahrt in Jülich am Sonntag, dem 5. Juli 2020, um 11.00 Uhr.

An diesem Sonntag geht es wieder um einen Text aus dem Mattäus-Evangelium  „Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du das vor den Weisen und Klugen verborgen“ (Mt 11)

– dabei geht es um die Art und Weise , wie Gott sich offenbart, sich zeigt und wen er einlädt. Im Evangelium heißt es: Gott wendet sich besonders den Unmündigen, den Mühseligen und Beladenen zu – frohe Botschaft.

Sie finden den Livestream unter:

https://youtu.be/NEF7VMle_2E

Pfarrer Josef Wolff

Foto: Josef Wolff