Bitte vormerken! Seniorenausflug 2019

Am Donnerstag, den 11. Juli, fahren wir per Bus diesmal nach Remagen am Rhein. Um 10.15 Uhr geht die Fahrt in Jülich los, um in Remagen eine Straußenfarm zu besuchen. Dort gibt es ein gutes Mittagessen. Dann geht die Fahrt mit der „Bimmelbahn“ durch das Gelände, um die ausgewachsenen Strauße, die Küken und die Eier zu bewundern. Anschließend gibt es für alle Kaffee und Kuchen.

Der Tag endet mit einer Kurzführung in der Apollinariskirche oberhalb von Remagen und einem kleinen Abschlussgottesdienst dort. Gegen 18 Uhr ist die Rückkehr nach Jülich geplant. Die Fahrt kostet 35 € pro Person inkl. Busfahrt, Mittagessen, Bimmelbahnfahrt, Besichtigungen, Kaffee und Kuchen und dem Besuch der Apollinariskirche.

Eine Anmeldung oder Vormerkung ist noch nicht möglich. Es erfolgen noch  genauere Angaben dazu im April-Pfarrbrief.
Bitte merken Sie den Termin vor.

Sachausschuss Caritas / Senioren