Ausflug der Seniorenstube Kirchberg

Am 17.09.2019 fand der diesjährige Ausflug der Seniorenstube Kirchberg statt. Das Ziel war der Rursee in Schwammenauel. Die Fahrt startete bei strahlendem Sonnenschein und an Bord des Busses waren 28 muntere Senioren mit fast genau so vielen Rollatoren. Die Busfahrt wurde von allen sehr genossen. Am Zielort angekommen, begaben sich alle an Bord des Ausflugsschiffes Stella Maris. Unter Deck wurden alle mit reichlich Kaffee und Kuchen bewirtet. Dann lockte der strahlende Sonnenschein die Reisenden aufs Oberdeck, wo Sie bei der zweistündigen Fahrt die herrliche Landschaft vorbeiziehen ließen und den Erklärungen des Kapitäns gespannt lauschten.

Dieser Ausflug konnte durch die großzügige Spende der Veranstalter des Kirchberger Weihnachtsmarktes realisiert werden. Dafür sei „Herzlichen Dank“ gesagt.

Das Team der Seniorenstube Kirchberg