St. Hubertus Welldorf. Ausflug am Donnerstag, 28. Juni.

Kategorie(n): St. Hubertus (Welldorf)

Zu einer Entdeckungsreise „Landschaft, Park und Sinne“ in die grüne Welt des Brückenkopf-Parks Jülich lädt der Gemeinderat alle Gemeindemitglieder ab 65 Jahre herzlich ein.

  • Abfahrt mit dem Bus ab Welldorf 13.30 Uhr;
  • Rückkehr mit dem Bus 17.30 Uhr.

Zum Programm gehören ein geführter Rundgang (wahlweise) und eine Kaffeetafel. Der Kostenbeitrag liegt bei 5 Euro pro Person. Partner, die das 65. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, sind ebenso herzlich eingeladen.

Soweit noch Plätze frei sind, können sich gern Gemeindemitglieder aus dem gesamten Seelsorgebereich Nord-Ost anmelden. Zustiegsmöglichkeiten für die Busfahrt werden im Einzelnen besprochen. Anmeldungen – bis 11. Juni – und weitere Informationen bei Brigitte Barton-Wölm, Tel. 02463 – 90 67 79, Luise-Kückhoven-Str. 28.