Luzie lädt ein zur Kinderkirche

Luzie lädt ein zur Kinderkirche

Hallo Kinder,

hier bin ich wieder, eure Luzie. Ich lade euch auch in diesem Jahr herzlich ein in die Kinderkirche. Ihr könnt mich sonntags treffen im Kinderkirchen-Raum in der Propsteikirche St. Mariä Himmelfahrt. Meine nächsten Einsätze für euch sind an den folgenden Sonntagen: 18.2. / 1.4. =  Ostern  6.5. / 24.6. – Sommerferien – 23.9. / 14.10. und 18.11.

In der Messe um 10.45 Uhr können alle Kinder, die gerne wollen, nach der Begrüßung in der großen Kirche mit mir in unseren Kinder-Raum gehen. Dort singen, beten und basteln wir gemeinsam – bei den Kleinsten dürfen auch Papa oder Mama mitkommen. Wer möchte, kann ab der Gabenbereitung wieder an der Eucharistiefeier teilnehmen. Ansonsten gehen alle Kinder vor dem Schlusssegen zu ihren Eltern zurück.

Also, ich freue mich schon auf Euch

Eure  Luzie