Filmnacht

Filmnacht

… welcher Blockbuster (FSK 6 bzw. 12) an die Wand geworfen wird? … das wird gemeinsam entschieden! Zwischendurch gibt es Pizza für alle und bis Mitternacht verschiedene Filme. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

Gerne kannst du auch noch Freundinnen  oder Freunde mitbringen. Wir treffen uns am Freitag, 26. Oktober 2018, um 19.00 Uhr im Begegnungsraum der Jugendkirche Jülich an der Saleskirche, Ecke Nordstr./Franziskusstr.

Für Voranmeldungen sind wir dankbar unter jugendkirche[at]heilig-geist-juelich[.]de  … aber eine spontane Teilnahme ist ebenso möglich. Über diesen Mailkontakt gibt es auch den Anmeldezettel (für Jugendliche unter 18 J. mit Unterschrift der Eltern). Bitte bringt den Anmeldezettel dann unterschrieben zur Filmnacht mit.

Anmeldformular Filmnacht als PDF

Willkommen in der Jugendkirche!
Das Jugendkirchen-Team