Raum für Jugendkirche – wie soll es mal aussehen?

Diese Frage ist auch außerhalb von den Sitzungen der Verantwortlichen aufgekommen und verdient Beantwortung. Bisher sind die Pläne nur den internen Verantwortungsträgern vorgestellt worden – da sie sich im Detail immer noch ändern und an deren Entwicklung viele in verschiedenen Rollen beteiligt sind (über Jugendkirchenteam, Gemeinderat, Kirchenvorstand, Stadtverwaltung, Generalvikariat u.a.). Nun wird die Planung reif für eine öffentliche Vorstellung.

So laden wir alle Interessierten herzlich ein zu einer kurzen Vorstellung der Pläne im Anschluss an die Vorabendmesse in St. Franz Sales, am Samstag, den 2. September, um 17.30 Uhr – also gegen 18.30 Uhr. Länger als bis 19 Uhr sollte die Vorstellung nicht dauern mit Rücksicht auf die weitere private Abendgestaltung.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und Kommen!
Pfr. J. Wolff

Freundliche Worte sterben nie;
aber sie müssen ausgesprochen werden,
bevor sie leben können!
/Hermann Bezzel/