Neuer Sonntagabend im November

· Sonntag, den 12.11., 19 Uhr in der Propsteikirche: zuSAGE

Die KSG (Katholische Studentengemeinde) Jülich feiert in den Gottesdiensten im Wintersemester die Zusage Gottes an uns Menschen. Wir sind geliebte Kinder Gottes. In den biblischen Texten wird uns diese Gotteserfahrung zugesprochen. Im Austausch über den Glauben, in der Erfahrung der Gemeinschaft im Glauben, im Handeln aus dem Glauben am Nächsten feiern wir  dies auch am 12.11. wieder. Wir würden uns freuen, wenn Du mit uns feierst. Erhalten wir Deine zuSAGE?  /KSG Jülich mit P. Dominik Nguyen/

· Sonntag, den 19.11., 17 Uhr in der Propsteikirche: Oratorium Elias

Der Projektchor mit dem Propsteichor, der Chorgemeinschaft Refrath, Projektsängern und Solisten führt das Oratorium Elias auf. /Leitung: Christof Rück/

· Sonntag, den 26.11., 19 Uhr in der Propsteikirche: Aktuelle Stunde

Sie sind herzlich eingeladen, sich Zeit zu nehmen für ein aktuelles Thema, das uns als Christen angeht, Erfahrungen auszutauschen, zu beten und zu singen. Geschehnisse, Umstände und Ereignisse, die in unserem Leben aktuell stattfinden, fordern uns heraus, das Wort Gottes zu suchen, das in dieser Situation gilt, uns Ratschläge gibt oder Richtschnur sein kann. /Andreas Brockerhoff und Team/