Neue Gottesdienstzeiten in der Übersicht

Samstags sind Messen- 17h im Krankenhaus*;- 17.30h in St. Franz Sales*, 17.30h in Selgersdorf und 17.30h in Welldorf;
– einmal monatlich soll am Samstagabend Messe sein in Stetternich, Güsten, Krauthausen und Barmen.
Die letzte mögliche Zeit für eine Trauung mit Eucharistie ist samstags um 14h, die letzte Taufzeit um 16h wegen der Nähe zu den Vorabendmessen.

Sonntags sind Messen
– 9.15h in Koslar und 10.45h in der Propstei-Kirche;
– 9.30h in St. Rochus* (am I.+III. So.);
– einmal um 9.15h monatlich in St. Andreas und Matthias, Broich und Bourheim und einmal um 11h monatlich in Mersch-Pattern, Kirchberg und Schophoven.

Hinzu kommt sonntags die reguläre Messe der Oblaten um 11h in der Kapelle von Haus Overbach sowie um 19h in St. Andreas+Matthias die Messe für das Jülicher Land. Unterstrichen in dieser Übersicht sind die Orte und Zeiten, zu denen jeden Sonntag(vorabend) eine hl. Messe vorgesehen ist. Das Sternchen* weist darauf hin, dass die Messe nur bei Verfügbarkeit eines Priesters vor Ort gewährleistet ist.